Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 11:14
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Was ein Quatsch alles.

Wer vorne in der Tabelle lag, in dem Fall dd und fulda, haben das vor Wahlrecht.
Und da man ja von 2 spielen eher ausgeht bzw. Den wichtigen heim Vorteil im Rückspiel haben will (wie im fussball), ist es nun so das Natürlich fulda und dd diese Option gezogen haben und nun auswärts ranmüssen zu Beginn
Und wer hat die Regeln gemacht wo ein solches Wahlrecht mit Best-of-3 kombiniert wird? Sowas gibts einfach nicht.
Das ist ne Selbstverständlichkeit, dass da das höher platzierte Team mit nem Heimspiel beginnt.

Ich frage mich nur wie man für solche Regeln eine Mehrheit finden kann oder legt das ne einzelne Person fest?
Weil wie sowas mehrere Personen absegnen können dafür fehlt mir einfach die Vorstellungskraft^^.