|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Es gibt Kreise wo nicht alle Ergebnisse berücksichtigt werden (innerhalb einer Spielklasse) – PECH? entweder – oder - aber nicht sowohl als auch!
Nur für Wechsel (unterhalb Oberliga) in der Rückrunde ist es um Angebote zu machen - anzunehmen notwendig ob z.B. für 1 Mannschaft hinten oder 2 vorne (Differenz 50) sonst ggf. Sperrvermerk.
Wo liegt mein Denkfehler, dass Wechsel auch noch nach dem Stichtag der Veröffentlichung QTTR 15.12. erfolgen können z.B. Termin 16.12. – das Argument Planungssicherheit für Vereine kann nicht aufgegriffen werden – Änderung TTR Wert in den 10 Tagen ja auch noch möglich.
Da schätzungsweise 95% der Wechsel automatisch (click-tt) eingegeben werden [Info aus click-tt - HTTV Wechsel RR 17/18 - 111 St. (WTTV 144)] auch ca. 5% für die Geschäftsstellen arbeitstechnisch zu schaffen.
Zum Vergleich Wechsel in Hessen zur Vorrunde 17/18 - Anzahl 259 St. (WTTV 323)
In den 5 höchsten Spielklassen sind keine Wechsel in der Rückrunde vorgesehen – aber die „BASIS“ – meisten Aktiven wird ein solches Recht eingeräumt, ergo müssen vor den Terminen alle Fakten (QTTR-Wert) feststehen und diese auf den Verbandsseiten veröffentlicht werden.
Zurück zum Thema!
Auf meine Frage was einfacher wäre TTR auf Verbandseiten (click-tt berechnet) oder alle Infos von click-tt auf die 4*5% Seite zu bekommen – Verträge – ist schon armselig.
Ich bin gespannt ob auf dem Verbandstag – sollte der HeTTV auch umsteigen wollen, was „geprüft wird“ – die Vertragsdetails freiwillig bekannt gibt.
Kleine Info am Rande - als Delegierter (Verbandstage) hat man gemäß Rechtsabteilung LSB(H) das Recht, (nicht die Pflicht) Verträge und Unterlagen einzusehen – Ich werde es nutzen – ist ja nicht wie bei toll collect – (Einsichtnahme unserer Bundestagsabgeordneten von 17.000 Seiten Vertragswerk nur im Geheimbereich des Bundestag und anschließend Verschwiegenheitsverpflichtung – und so etwas in einem Rechtsstaat – es geht um ein simples Bauvorhaben bzw. Mautabrechnung und die daraus resultierenden Kosten).
|