Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 10:25
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Der „BESTE“ Belag aller Zeiten! Mitarbeit ausdrücklich erwünscht!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Butterfly Renova war der "Vorgänger" des Sriver FX..Natürlich noch damals zu Frischkleberzeiten.

Danach der Stiga Innova Ultra light (Quasi das Pendant zum Sriver FX)

Wer damals mit den Frischgeklebten oder anders getunten weichen heute sagt man Klassikern wie Sriver FX und co gespielt hat, kann heute über alles was es gibt über tenergy, Evos oder ESN Tensoren nur lachen.
In Dortmund beim Stützpunkt bei Samir immer mit den aufgespritzten Bryce/Sriver FX weiß noch wie du Alex und mir das gezeigt hast
Das waren noch Zeiten

Soundmäßig definitiv der Donic Gallardo Power Sound, war damals auch frischgeklebt (Nass) und ein einziger Genuss. Als Sound noch mindestens 50% der Spielstärke in der Jugend ausmachte " Boah hat der krassen Sound, der is bestimmt voll gut"

Heute gefällt mir meine Signatur auch ausgesprochen gut, wobei ich wohl nie von 05/64 weggegangen wäre, wenn BTY es nicht versaut hätte.
1800-1830

Geändert von Omma (09.04.2018 um 10:31 Uhr)