Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 17:42
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2018/2019

In meine Seite stecke ich seit 10 Jahren viel Arbeit. Und ja, es ist auch ein Sponsor darauf verlinkt. (Das Sponsoring läuft allerdings in sehr bescheidenem Rahmen, ich freue mich, dass da jemand diese Arbeit honoriert.)

Wenn aber einer kommt wie Du und letztes Jahr und auch heuer wieder die Liste postet, die zu 80-90 % auf meinen schon veröffentlichten Daten beruht, dann erwarte ich schon, dass ich zumindest als Quelle zitiert werde.

Oder du schreibst eben die Sachen, die nur Du weißt (Reitspieß usw.), aber eben nicht ohne Quellenangabe 30-40 Wechsel.

Sonst werde ich künftig auf die Börse verzichten (eh ein Hobby, das zwar Spaß aber auch viel Arbeit macht), weil ich dann keinen Sinn mehr darin sehe.

Zitat:
Muss man jetzt schon ein gewisses spielerisches Niveau haben, um die Ehre zu haben, auf deiner Wechselbörse zu erscheinen und die schwächeren Spieler sind da nicht würdig!?
Wenn du seit 10 Jahren mitliest, müsstest du wissen, dass ich alles poste, egal ob TTR 700 oder 3000. Meine Frage war natürlich keine Geringschätzung irgendeines Spielers, sondern eine Nachfrage, weil bei myTischtennis gleich 4 Spieler mit diesem Namen aufgeführt waren.

Zitat:
Man muss nicht die von mir veröffentlichten Wechsel alle runter machen.
Wenn ich schreibe, dass ich einige Wechsel nicht mehr aufführe, weil sie seit Monaten bekannt sind, sehe ich darin kein "Runtermachen", ich weiß nicht wie man auf diese Idee kommen kann.

Zitat:
Ich denke nicht, dass wir uns da irgendwie immer gegenseitig aufziehen sollten, werde deshalb auch nur noch auf den Rest deines Beitrags eingehen und dann sollten wir das Kriegsbeil mMn nach begraben.
Ich habe kein Kriegsbeil ausgegraben, sondern nur darum gebeten, eine Quellenangabe zu machen, wenn man viel zitiert (auch wenn es kein Copy & Paste ist).

Ansonsten werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr äußern. Schaun mer mal wie sich alles entwickelt ...