Zitat:
Zitat von Peter Igel
Donnerstags.
Also lasst turbo in Ruhe.
|
Hätteste "Ruhe" kleingeschrieben, hätte ich ja nix gesagt. Aber wenn = groß, dann "turbo" nicht klein. Aber auch das ist egal, denn "Donnerstags" = groß, das ist überraschend...
Wegen Turbo: Wir lassen Turbo doch (fast) in Ruhe. Aber das, worum es geht, kann man nicht anders sehen. Keine Schlagzeile der Welt (und auch nicht der BILD oder des Kickers) sollte zum Anlass genommen werden, Andere als dämlich darzustellen, die diese Schlagzeile nicht als Faktum betrachten. Denn wenn sich das so herausstellt, wie es sich herausgestellt hat, ist man doch selbst reichlich naiv gewesen. Um das Wort ohne "h" nicht zu benutzen...
Und dann hätten wir wieder die Kombi, die nicht so schön ist: nicht clever, aber Andere als dumm bezeichnen. Diese Kombi lässt meinen Pulsschlag nicht nach unten gehen. Wenn dann noch hinzukommt, dieses FÜR JEDEN OFFENKUNDIGE zu bestreiten, also genau genommen = 'ne 3-er Kombi) dann bin ich herzinfarktgefährdet. Und wenn dann noch von einem "Anderen" die gelebte Nibelungentreue hinzukommt (also 'ne 4-er Kombi), dann bin ich eigentlich schon tot!
Wir müssen lockerer werden!
So, Tipps auswerten. Ich glaub', ich hab' auf Leverkusen getippt. War ja auch logisch, dass die gewinnen. Hatte das nicht sogar vor Wochen der Kicker geschrieben...?