Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2018, 17:09
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Ob letztendlich Vorteil oder Nachteil wenn man jetzt umstellt kann man natürlich schwer vorhersehen außer man hat eine sehr gute Glaskugel parat.

Was das mit Angst oder Jammern zu tun haben soll erschließt sich mir nicht ganz. Nächste Saison darf man halt Z oder P spielen. Also entscheidet man sich einfach für das wo man einen Vorteil sieht oder halt worauf man Bock hat.

Wenn ich nun also alle möglichen Bälle ausprobiert habe und mir das Spielen mit Z mehr Spaß macht, dann spiele ich halt mit Z so lange es möglich ist und ich ne Mannschaft habe die das genau so sieht.

Ich sehe es auch eher als Vorteil, die Entwicklung am Plastikmarkt noch ein Jahr abzuwarten. Die letzten Jahre gab es immer wieder Neuerscheinungen bei den Plastikbällen, warum sollte genau das nächste Jahr nicht noch einige Weiterentwicklungen für uns parat haben?Das darf natürlich jeder gerne sehen wie er mag.