Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2018, 09:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im Fußball biste zu gebrauchen.
Unter anderem, weil Du nicht rumsülzt.
Ist ja auch wieder doof, wenn ein Teil dessen, weshalb man zu gebrauchen ist, etwas ist, was man nicht macht.

Mach' ma' Urlaub. Und lass' Dich verwöhnen...: http://www.t-online.de/tv/webclips/i...fuer-igel.html Für 'ne Woche. Oder für 'nen einzelnen Tag innerhalb einer Woche. Es böte sich "donnerstags" an.

Da fällt mir noch ein Witz ein. Ein Rumsülz-Witz: "Und hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau!" "Wieso, was waren wir denn vorher, Hase und Igel oder was?" Im Original heißt es "Hund und Katze". Aber ein Witz war noch nie die Summe seiner einzelnen Tiere.

Ich glaube, jetzt werde ich richtig angezählt. Zurecht! Ich muss auch mal wieder meine Schnauze halten. In letzter Zeit laber' ich zuviel. Ab jetzt b.a.W. nur noch "Tipps und Auswertungen".