Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 19:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von sonex23
denke,bevor man so urteilt,sollte man auch die Umstände betrachten.
Komplett wurde 2 mal nicht angetreten,da der Japaner und der Pole bei der MAnnschafts WM für ihr Land angetreten sind,Köstner einmal sogar im Krankenhaus war und Japaner international von Japan einberufen wurde.
Nach Aussage des Vereins,war dies vorher nicht vorhersehbar und sicherlich nicht gewollt,dass ab und zu nicht komplett angetreten werden konnte.
Denke,da sollte man vorsichtig sein,wie man darüber urteilt
Es ist mir schon klar das man sich erstmal die Umstände betrachten sollte, nur wenn ich einen "jugendlichen" Japaner unter Vertrag nehme der meistens versuchen wird sich auf der Pro Tour zu profilieren dann habe ich schonmal ein erstes Problem.
Auch war vorher irgendwie klar das Dennis Anderson wohl kaum spielen wird.
Das dann noch der Pole fehlt kann passieren, jedoch traten sie mit einer Grottenmannschaft am ersten Spieltag (?) in Berlin an, wo sie selbst in irgendeiner Regionalliga ohne Chance gewesen wären (Mulabdic an 2 !!!).
Da muss man dann einfach davon reden das sie bei solch einer Fehlplanung selber Schuld sind, wenn sie absteigen !
Rein sportlich wären sie sicher in der Lage gewesen locker die Klasse zu halten, wenn aber in einem Drittel der Saison Spieler fehlen die wichtig sind die Klasse zu halten dann ist es eigentlich wurscht wie man es betrachtet oder urteilt.

Nun aber zur nächsten Saison:
Ich bin mal gespannt wie sich Hertha schlagen wird, wenn vorne und Mitte nicht genügend Punkte kommen wird es verdammt schwer falls sie nicht irgendwie "Jackson" dazu bringen die wichtigen Spiele gegen den Abstieg mitzuspielen, ansonsten wird unten meist null kommen.
1.Wan
2.Bindatsch
3.Böhm
4.Römhild
5."Jackson"
6.Schmidt (letzte Saison Oberliga unten/mitte bei Finow)