Zitat:
Zitat von piston
Im Bericht steht, dass Team-Manager Johannes Herrmann die „Neuverpflichtung eines der größten Talente in Europa“ verkündet.
Wer das sein soll, weiß ich aber nicht.
Außerdem ist zu lesen, dass wieder mal die TTBL das Ziel sein soll. Dieses Mal 2020.
|
Na da bin ich ja mal gespannt, wer dieses Talent sein wird.
Moregard oder Sidorenko wären natürlich richtige Kracher, glaube ich aber nicht wirklich dran.
Beide spielen 1. Liga in ihrem Land, Moregard zusätzlich Champions League und haben schon mehrfach bewiesen, dass sie sich deutlich von allen anderen europäischen Spielern in ihrer Altersklasse abheben. Sie sind jetzt schon die absolut dominierenden Spieler im U18 Bereich.
Ohne jetzt genau zu wissen welche Spieler für nächste Saison schon sicher einen Verein haben, bringe ich jetzt mal ein paar realistische Namen ins Spiel:
- Einer der starken Franzosen (Seyfried, Bertrand, De Nordrest, Rolland, Rembert, ...)
- Aus Rumänien Sipos oder Pletea
- Der Grieche Sgouropoulos
- Der Österreicher Levenko
- Der Engländer Jarvis
- Mutti oder Rossi aus Italien
Ich habe mich jetzt auf die Spieler mit einem TTR >2250 konzentriert, die zum aktuellen Zeitpunkt in der Lage sind, Shetty (2380 TTR zur RR) ansatzweise zu ersetzen (auch wenn der nicht oft gespielt hat).
Mit Scheja (~2200) haben sie schon einen Spieler, der so gut wie alles verliert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemanden aus diesem Bereich verpflichten.
Denkbar wären sicherlich auch noch Chen bzw. Angelakis von Frickenhausen oder Khanin aus Jülich.
Die Frage ist natürlich auch, bis zu welchem Alter man noch als Talent bezeichnet wird. „Eines der größten Talente“ bedeutet für mich, dass der große Durchbruch noch bevorsteht und es die Möglichkeit gibt, auch im Seniorenbereich mal ganz vorne dabei zu sein. Wenn man das mit 22+ noch nicht erreicht hat und schon von jüngeren Spielern überholt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das noch zu schaffen.
Warten wir den Montag mal ab.