Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2018, 16:35
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ich sehe real.- mit und ohne Ronaldo als klaren Favoriten für den Titel. Juve hatte bis zur Verlängerung doch auch sehr viel Glück und Buffon hat riesig gehalten. Juve ist zudem super drauf, gerade Douglas Costa.Bezüglich dieser Personalie wird man in der Bayernführung gerade ziemlich missgelaunt sein. Ähnlich dürfte es real.- aber mit James ergehen ...
Ohne Ronaldo ist Real für mich nicht mehr Favorit als Bayern oder Liverpool. Wer soll CR denn da ersetzten? Bei ihm geht es ja nicht nur um die krasse Torquote, sondern auch um die Ausstrahlung und Wirkung auf den Gegner. Der zieht immer mindestens zwei Leute auf sich und macht Platz für die Anderen. Er hebt Real nun mal an guten Tag das Stückchen über den Rest - ähnlich wie Messi es kann.

Die Einschätzung zu den VF´s:

Bayern - Sevilla:
Kein Spektakel, aber auch keine Enttäuschung, Pflicht souverän erfüllt.

ManCity - Liverpool:
Hätte ich vorher so nicht erwartet. Liverpool mit einem klasse Hinspiel und etwas Glück in der ersten HZ des Rückspiels, aber doch verdient weiter.

Real - Juve:
Ohne Ronaldo wäre Real hier wohl nicht weitergekommen. Aber Real hat einfach die Klasse und das Quäntchen Glück im richtigen Moment. Der Elfer war sicher keine Fehlentscheidung, aber auch kein absoluter Muss.

Barca - Roma
Bin ehrlich gesagt enttäuscht von Barca. Bei dem Spielpotential so ein Rückspiel zu liefern ist schon richtig schlecht. Entsprechend stark und verdient das Weiterkommen von Rom.

Ich denke das Bayern, Real und Liverpool etwas größere Chancen haben als der AS Rom, die jetzt wohl jedem bekannt sein sollten. Mal sehen...