Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2018, 23:13
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Challenge Series Croatia Open 10.4.-14.4.2018

Zitat:
Zitat von Exil_Berliner Beitrag anzeigen
(Ich nehme Roddys Tipps, die eigentlich zu spät kamen, mal in die Wertung, da ich nicht den Eindruck hatte, dass er bei Tippabgabe bereits Ergebnisse kannte)
Danke!

Ich kannte die Ergebnisse tatsächlich nicht, hätte aber auch kein Problem damit, wenn man mir die Punkte aberkennt. Ich denke auch, dass wir zukünftig wirklich nur noch Tipps zulassen sollten, die vor Beginn der Spiele abgegeben wurden. Es gibt andere User, die sind mit größerem Ehrgeiz dabei und wenn dann zwei aneinander geraten... muss nicht sein.

Ich liefere gleich mal Ergebnisse und eröffne dann die neue Tipprunde (Achtelfinale).