Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 13.04.2018, 12:22
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 798
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Mit leicht positiv in der Mitte gewinnt man oben aber nicht viele Spiele.

Andreas Schreitz steht in der Mitte 18:4 und vorne 1:8. Philipp Mostowys steht in der Mitte 15:9 und vorne 0:7.

Wenn man sich den TTR Unterschied zwischen oben und mitte ansieht, dann sprechen wir hier von mehr als einem Paarkreuzunterschied.

Slanina in der Mitte insgesamt 1:8.

Schwer zu glauben, dass man diese Spieler in diesen Paarkreuzen spielen lassen wird. Da werden die vollkommen verheizt.

Zum Spielgeschehen: Buschhausen kann am Wochenende die Vizemeisterschaft klarmachen, wer hätte das am Ende noch gedacht.

Und die Blicke richten sich auch nach Hessen. Können Prause und Co. durch einen Sieg in Stadtallendorf doch noch in die Reli?
Da stimme ich Dir voll zu. Genau aus den Gründen tippe ich auch auf einen Zugang am vorderen Paarkreuz und hinten, sollte Zielinski nicht bleiben. Mit Maiworm und Slanina in der Mitte und einem sehr guten für hinten, der ggf. auch in der Mitte ausgeglichen spielen könnte, könnte es wohl eine neue Saison werden, in denen die jungen Kerle nicht gleich unter Druck geraten und sich in Ruhe weiter entwickeln können.
Ab wann ein Spieler für das nächste Paarkreuz reif ist, finde ich immer sehr schwer zu sagen. Gerade bei jungen Spielern mit Entwicklungspotential kann eine neue große Herausforderung zu einem weiteren Leistungssprung führen. Ist aber halt ein Wagnis...

Auf die Abschlusstabelle bin ich auch gespannt. Allen ein gutes Saisonfinale!
__________________
Semper fidelis!
Mit Zitat antworten