Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2001, 14:14
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich schaue gerade die Meisterschaftsfeier im Fernsehen. Der Reporter hat glaube ich auch zu viel getrunken. Der macht gerade so, als wäre Deutschland zum 100sten mal in Folge Weltmeister geworden.

Am Straßenrand stehen ein paar hundert Leute, da brüllt der ins Mikrofon: das ist unglaublich, so was habe ich ja noch nie gesehen. Vergessen Sie die Tour de France und den Sieg von Dortmund. Hier ist alle viel besser. Alles ist so toll, so was hat man ja noch nicht gesehen.

Also echt! Muss denn so was sein? Das ist ne ganz normale 0815-Feier wie jede andere auch und die bekommt auch bestimmt keinen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Muss man deswegen alles andere immer gleich schlecht reden?
Wie kann man denn SO verblendet sein?

Glückwunsch an Bernd Schmelzer dafür, dass er das Image der Bayern so schön runterziehen kann.
Also mich kotzt ein so blöder Kommentar ziemlich an!

Geändert von Frank Schmidt (24.05.2001 um 14:16 Uhr)