Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2018, 20:37
Noppen-Rasierer Noppen-Rasierer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Rasierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Der Kreis Rur-Wurm wird einen Antrag zur Beiratssitzung stellen.

Rückführung des Systems nach click-TT usw.
Außerdem werden wir den WTTV Vorstand zum geschlossenen Rücktritt (Ausnahme: Hr. Almesberger) auffordern.

Das wird natürlich im Sande verlaufen und der Antrag wird erst garnicht zugelassen. Ich möchte aber die Begründung haben und die lasse ich dann prüfen. Allerdings habe ich kein Geld einen Juristen zu bezahlen. Wo sind also die Juristen hier, die sich der Sache kostenlos annehmen ??
Was willst du denn dann mit dem Juristen erreichen? Eine reine Prüfung durch einen Juristen ist ja nicht das Problem, aber je nach Ergebnis der Prüfung Kommt ja dann folgendes raus:

1: der Verband handelt rechtmäßig = Thema erledigt.
2: der Verband handelt unrechtmäßig = und dann??? Klage?

Eine reine Prüfung macht ein Jurist ja vielleicht noch kostenlos, wenn er sich für diese Sache engagieren will. Aber eine Klage löst ja kosten über eine reine juristische Prüfung hinaus aus (Gerichtskosten und ggfs. Kosten des gegnerischen Anwalts etc.). Die müssen sicherlich gedeckt werden, denn kein Jurist wird die aus der eigenen Tasche übernehmen.