Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2018, 22:43
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LARC (list of authorised racket coverings)

Hey Dirk,

der aktuelle SR Obmann des WTTV (ist er auch erst seit kurzem) spielt bei uns im Betriebssportverein.

Ich wollte wissen wie ich auf mein Pistol Racked Holz von Sanwei andere Beläge draufbekommen könnte als die beiden passenden die es extra für dieses Holz gibt.

Also habe ich ihn mal gefragt bei unserem Vereinsinteren Ligaduell. Ich muss tatsächlich einen Belag so aufkleben, dass die komplette Schrift inklusive der Zulassungsnummer lesbar ist und das an Nähe nähester Stelle zur Hand.

Auch habe ich erwähnt, dass ich davon gelesen habe, dass es ausreichend ist im WTTV, dass ein Belag eindeutig identifizierbar sein muss. Er meinte darauf, dass so eine Aussage schon etwas her sein muss.

Also die Ermahnung, die ich vor ner Weile von einem WTTV Oberschiedsrichter bekommen habe, weil ich die Zulassungsnummer durchgeschnitten hatte, war wohl gerechtfertigt.