Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2018, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wenn beide jetzt nicht schon erwachsen wären, würde ich sagen pupertäres Verhalten.
Trump hat seine Ankündigung wahr gemacht, er hat ein Zeichen gegen eine Riesenschweinerei gesetzt ! (Respekt ----> unter der prämisse das mit dem Gasangriff stimmt alles) Dann unterschreibe ich diesen Angriff, denn dreckiger geht`s nicht mehr.
Weil aber die USA schon im dritten Golfkrieg nicht sauber gearbeitet haben (der eine oder andere erinnert sich gewiss das Angriffe eingeleitet wurdn, weil sich Massenvernichtungsmittel im Irak befänden - später hat sich herausgestellt ---> fake, oder teilweise fake) weiß man auch hier nicht was wirklich stimmt.

Da schließt sich also der Kreis, wir sind wieder bei truth or lie. Man bezeichnet sowas ja gerne als white lie, ich sage es gibt die fromme Lüge nicht, gelogen ist gelogen.

Geändert von Abwehrtitan (14.04.2018 um 06:37 Uhr)