Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2018, 07:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
Was hat der Elfer mit Fingerspitzengefühl zutun?
Ist halt n klarer Elfer und nichts weiter.

Habe mir die Szene eben nochmal 3 x angesehen. Bei den letzten beiden Malen habe ich irgendeinen Grund gesucht, den nicht zu geben. Habe ihn nicht gefunden.

Über Fußball lässt sich herrlich streiten, aber doch nicht bei dieser Szene.

Ich war aufgrund des Verlaufes auch für Juve. Bin jetzt aber froh, dass es Real geschafft hat. Ist wie mit Rom vs. Barca. Für den Moment habe ich mich über Roms Weiterkommen gefreut, aber spätestens nach der Ausloung hätte ich mir deutlich lieber Barca vs. Liverpool gewünscht.

Ist wie bei einem Tennis-Grand-Slam-Turnier. Schön, wenn Djokovic vorher rausfliegt, aber ein Finale Nadal vs. Djokovic ist deutlich sexier als vs. Wawrinka, Cilic oder gar Berdych. Von Federer (anstelle Djokovic) ganz zu schweigen.

Noch eine Metapher...: Wenn sich hier Peter und der Zipfel (weniger Profil geht inzwischen ja gar nicht mehr. Wofür steht der? Irgendwie für nix...!) streiten, ist es DEUTLICH langweiliger, als wenn der Titan und Peter sich in der WOLLE haben...

Die werden sich auch irgendwann wieder beruhigen. Spätestens, wenn ich im Doppel eine Auszeit nehme und den Schlichter spiele. ICH als Schlichter. Da ist ja so, als wenn Geißler bei Stuttgart 21 geschlichtet hätte...