Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 14.04.2018, 09:33
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Soulspin Hölzer

Ich bin jemand, der viel zu viel testet und bestimmt über die letzten 5 Jahren über 50 verschiedene Hölzer getestet habe (wahrscheinlich mehr sogar). Es war alles dabei, von günstigen China Hölzern über die standard Stiga, Andro, Donc Modelle bis hin zu sehr hochpreisigen Butterfly Kellen. Ein paar Hölzer von Selbstbauern waren auch dabei.

Seit ich ein Soulspin Fichte-Ayous habe, ist dies alles Vergangenheit. Ich kaufe keine Hölzer mehr, ich verkaufe nur noch, was ich hier habe. Ich habe mir von Soulspin ein zweites, identisches machen lassen, welches ich für Belagstest benutze (aber auch da bin ich inzwischen sehr nah am ideal dessen, was ich möchte).

Alles in allem ist zwar der Preis für ein Soulspin Holz nicht gering, aber ich muss sagen, dass die Qualität, die Verarbeitung, der Service und die Spielbarkeit der Hölzer wirklich den Preis (für mich) wert sind.

Ich habe jedenfalls "mein" Holz gefunden und fühle mich zum ersten Mal wirklich wohl mit meinem Schläger.

Für die Interessierten:

Ich spiele das Soulspin Fichte-Ayous mit 82g Gewicht, Größe "L" mit schwarzer Vorhand Tibhar Nimbus Delta S und roter Rückhand Xiom Europe DF.
Mit Zitat antworten