Thema: TTBW Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2018, 10:35
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBW Kampagne

Zitat:
Zitat von Schmetterball18 Beitrag anzeigen
Redest Du in dieser Art auch über die Arbeit so mit Deinem Chef? Der freut sich bestimmt auf Gespräche mit Dir

Woher entnimmst Du die Informationen oder sind das Fakenews - Gibt es hier ein Statement seitens des TTVWH, wieviel Geld verschwendet wird über das auch sinnvoll diskutiert werden kann? Wer ist dagegen ausser Dir? Ich sehe bisher hier sonst niemand im Forum.

Was wären jetzt die alternativen Fakten für das weitere Vorgehen?

Ein anonymes Forum ist super !
Ich habe mir lange überlegt, ob ich mich nochmal dazu äussern soll.
1. Stehe ich in keinem Arbeitsverhältnis zum TTVWH.
2. Ist das eine private Meinung die ich kundtue.
3. Bin ich als Funktionär demokratisch gewählt.
4. Habe ich als Funktionär durchaus Einblick.

Wenn ich nicht mehr meine freie Meinung kundtun dürfte, muss ich mich fragen wie weit wir von einer Diktatur weg wären. (Ich glaube nicht, das ich Einzelpersonen, oder Organisationen verunglimpft habe. Ich habe nur kritisch hinterfragt!)
Wäre TTBW mit allen 3 Verbänden schon in "trockenen Tüchern", müsste man nicht so eine Werbekampagne auflegen! Vielleicht solltest du dir darüber mal Gedanken machen!

Alternativ wäre jetzt, dass der Zeitfahrplan für TTBW auf Eis gelegt wird bis eine Einigung mit Baden feststeht, und dort verabschiedet ist!
Jetzt TTBW ohne Baden "durchzuprügeln" kann unter Umständen Gräben schaffen, die jahrelang nicht zuzuschütten sind!
Ich bin für ein starkes TTBW, aber das kann nur entstehen, wenn sich alle 3 Verbände zusammenschliessen!

p.s. wer meinen Real Namen wissen will, kann mich jederzeit anschreiben. Ich verstecke mich nicht in der Anonymität!

Geändert von Holgi Messer (14.04.2018 um 11:04 Uhr) Grund: Ergänzungen