Thema: TTBW Kampagne
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2018, 15:04
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBW Kampagne

Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert Beitrag anzeigen
Nirgends, aber wenn man mit den verschiedensten Funktionären und Spielern spricht ist schon eine deutliche Anzahl gegen TTBW.
Es ist wohl auch nicht förderlich, dass auf der Homepage alles rosarot dargestellt wird und nur die positiven Marketingparolen dort stehen.
Die Realität sieht gänzlich anders aus.
Holgi Messer hat wohl recht, dass sehr viel Geld für Sitzungen unnötig investiert wird.
Im TTVWH ist die Meinung dazu eher positiv, ich habe aber auch mehrfach gehört, dass es in Nordbaden anders aussieht. Gelesen habe ich dazu nichts. Ich finde die Kleinstaaterei im Tischtennis beschissen, wobei ich das bei dem kleineren Bundesland Rheinland-Pfalz krasser finde.
Natürlich gibt es auch schlechte Seiten: Ich fände es z.B. schade, wenn die TTVWH-EM im Jugendbereich entfallen würde, es ist aus meiner Sicht vom Konzept her so ziemlich die beste Veranstaltung, deutlich besser als die BaWü-EM.