Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 10:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://sport.sky.de/fussball/artike...130?wkz=WXFNL1

Uli hat gesprochen !

Klarer Fall, hab ich ja oben auch schon aufgezeigt. Egal was da uninformierte Einzelne dazwischengackern ...

Zitat:
... Nachfragen über den Zeitpunkt der Gespräche mit Kovac wich Salihamidzic gebetsmühlenartig aus. Uli Hoeneß gab dagegen mehr Preis. Man habe sich "rein zufällig" getroffen. "Beim 60. Geburtstag meines kroatischen Fahrers. Vor 60 Leuten haben wir an einem Samstagabend sicherlich keine Vertragsgespräche geführt. Das ist abwegig", versicherte der Bayern-Boss, der bei bei Nachfragen zumachte: "Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft!"...
Zudem, ich wiederhole mich eventuell, was der Zeitpunkt des Treffens für eine Rolle spielen soll darf das Geheimnis von Lothar bleiben. Die hätten auch auf der Dorfkirmes in Hinterscheißgiglried im Sommer anno 2015 ausmachen können das sie 2018 zusammenarbeiten werden. Das geht noch immer jeden Dritten nen Scheiß an, nix, nada, null, nothing .... den Lothar nicht, siebengescheite Ostfriesen nicht, und man glaubt es kaum, nicht mal mich geht`s was an.

Bayern München bitte weitermachen ! Salbenfrauen und sonstige Leerlaberer bitte einfach auspendeln ...