Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2018, 10:58
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Aufstieg von 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga

@Istya
ich frage mich schon ob Du das TT-Geschehen überhaupt verfolgst? Vmtl ist Dein Interesse außerhalb Deiner Liga nicht so groß. Die Situation in der TTBL ist doch seit jahren schon bekannt. In dieser Liga ist es halt mal so, dass neben der sportlichen Qualifikation auch die fiannziellen Rahmenbedingungen eine sehr große Rolle spielen.Die Sponsorenlandschaft für Profi-TT in Deutschland ist nun mal sehr überschaubar. Von den Eintrittsgeldern läßt sich so ein Team nun wirklich nicht finanzieren u. bei Dir bin ich mir auch nicht sicher ob Du auf diesen Weg Deinen Teil dazu beiträgst.
Wie schauts bei Dir überhaupt aus, mal ein Spiel einer höheren Liga in Deinem näheren Umkreis anzuschauen?
Für Randsportarten wird es wohl in der weiteren Zukunft auf "amerikanische" Verhältnisse hinauslaufen. Ein Scheich o. sonst ein Geldgeber, stellt das Geld für den Erwerb einer Lizenz etc z.Vfg u. dann kann man in einer Profiliga spielen.