Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
MK natürlich, sein joker hat getroffen.
|
Hahahahaha ok der war gut!!

Ich kann sowieso gerade nicht verstehen, wieso so viele in den sozialen Medien mit den Punktgewinn, und für mich war es am Ende ein Gewinn, nicht zufrieden sind. Wir haben gerade gegen den einmal benannten Top - Favoriten der Liga gespielt, mit den mit Abstand bestbezahlten Kader.
Wir haben einen 1-0 Rückstand egalisiert, Ingolstadt ins Reich der Namenlosen gesendet, ohne jede Aufstiegschance, somit praktisch auch einen direkten Konkurrenten um die Ecke gebracht. Und wir sind weiter vor Kiel, so schaut es eben gerade aus. Das wir nächste Woche evtl. nicht mehr vor Kiel stehen könnten, ja klar, kann passieren, aber auch danach sind dann noch drei Spiele zu spielen. Dazu ist seid gestern auch nicht mehr DUS zu 100% aufgestiegen, auch die müssen noch kämpfen, um nicht in die Relegation abzurutschen. Dann haben wir noch Regensburg, die max. noch um die Relegation kämpfen werden meiner Meinung nach. Relegation für JR würde aber auch für mich bedeuten, DUS und die Ruhmreichen wären vorne. Also wäre mir dann auch alles mehr als Recht.
Ah Shit, es sind die wichtigsten vier Wochen dieses Jahres die folgen, und der Glubb hat die Chance, der Depp zu sein, mal ganz weit von sich weg zu schieben. Es kann keine größere Motivation geben........