|
AW: HeTTV Verbandstag 12. Mai 2018
Das 64 seitige Heft in Papierform haben meines Wissens nur die Delegierten der Kreise (115), Bezirkssportwarte (4), Bezirksjugendwarte (4), Ehrenmitglieder (5) sowie die Mitglieder der Verbandsorgane (51) erhalten.
Transparenz (Veröffentlichung auf der homepage) wäre wünschenswert aber sicher nicht für alle.
Leider haben die Vereine (960) nur die Option über „Delegierte“ „Einfluss“ zu nehmen und dieser soll weiter gemindert werden (siehe Satzung 12.7)
Wer Informationen haben möchte einfach die Geschäftsstelle kontaktieren (hoffentlich viele) und die Antworten abwarten.
Ich fürchte das hier wieder nur wenige [wahrscheinlich keine(r)] die 5 Minuten Zeit investiert.
Da in diesem Jahr neben der Satzung auch der „Fall Nauheim“ (wie konnte das passieren – Nichtbeachtung der eigene WO), Ergänzung Protokoll für 2015 und Überprüfung von Aussagen (Unterlagen) - Rückstellungen 10% - Absprache laut HTTV 25% mit Finanzamt vereinbart – im Protokoll aber nicht zu finden – Protokoll muss der Steuererklärung beigefügt werden!!) aus 2015 zur Sprache kommen werden, weiterhin sicher Gebührenerhöhung vom 17.03.2018, Prüfung Umstellung httv-click-tt auf click-tt-my-tischtennis - (Gutachten Datenschutzgrundverordnung liegt vor?) dürfte interessant werden wie sich die Anwesenden dieses Mal einbringen.
Kleine Info:
der Antrag Nr. 2 ist unnötig, da in der Satzung unter 18 bereits die redaktionelle Änderung in Datenschutzgrundverordnung steht.
Ich fürchte das es wie vor 3 Jahren nur sehr wenige gibt, die
a) die WO – Satzung in Gänze kennen
b) den Mut haben Missstände anzusprechen (Ausnahme Delegiertenanzahl)
c) ggf. in Verantwortung zu gehen
|