Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2018, 10:43
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2017/2018

Da brennt jetzt aber die Hütte in diesem Thread. Schien mir etwas verschlafen.

Wenn Ihr jetzt fragt, warum ich hier jetzt so mitlese als eine Person aus dem Süden der Republik, dann deshalb, weil es mir um das ungefähre Aussehen der RL Süd geht. Nach der Saison ist vor der Saison.

Wenn jetzt Beendorf nächste Saison RL spielt muss ich/wir wohl um ein Charterflug kümmern, bei der zu erwartenden Entfernung. Das Geld, das wir uns bei der Bezahlung der Mannschaft einsparen, können wir dann in Beförderungsmittel stecken.

Wobei Gerüchte schon in den Süden der Republik durch gedrungen sind, dass Beendorf wohl doch nicht RL spielen wird.
Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch an den Meister dieser Liga. So viel sportlicher Anstand darf schon sein.

Geändert von Matousek (17.04.2018 um 10:48 Uhr)