Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 17.04.2018, 12:00
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 36
Beiträge: 5.666
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2017/2018

Wie man mit einer unverschämten Ausdrucksweise eines 12-Jährigen einen Verein nach außen positiv darstellen will, ist mir ein Rätsel. Habe noch nie einen Erwachsenen Menschen so reden/schreiben sehen.
Auf sowas dummes sollte man eigentlich gar nicht eingehen.
Aber solche Sätze wie "Wenn ich will, kaufe ich dein Leben und dann baust Du für mich die Platten in der Halle auf.", kann man einfach nicht unkommentiert lassen. Geld bezahlen im höherklassigen Tischtennis ist durchaus legitim. Aber jeder der für solche Menschen, die nichts anderes im Sinn haben als andere Menschen runter zu machen und zu beleidigen, spielt, kann ich nicht verstehen.
Zum Glück ist mein Leben nicht bezahlbar. Ich bringe mich lieber ehrenamtlich in den Verein ein und versuche mit viel Herzblut und auch ein wenig Fachwissen, meinen Verein durch eine gute Jugendarbeit und Außendarstellung nachhaltig zu helfen.
Geld (wenn man es hat) für Spieler zu bezahlen ist keine Kunst, ehrenamtliche Arbeit an der Basis dagegen schon.
Ich hoffe das die Beendorfer 1. Mannschaft genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie sie hochgekommen ist. Und das hat nichts mit Neid zu tun, sondern nur damit weil der Ruf vom Tischtennis durch solch eine Außendarstellung von reichen Schnöseln noch mehr den Bach runter geht.
Mit Zitat antworten