Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 15:19
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Das Geile an der Sache ist halt, Zelluloid ist Zelluloid, ob jetzt Joola oder Nittaku gespielt wird, ist erstmal egal. Aber wenn es heißt es wird Plastik gespielt, dann ist die große Frage welcher

Aber wie schon gesagt, die Zukunft lässt sich nicht aufhalten, auch wenn wir das Spielchen jetzt theoretisch nochmal ne Saison lang mitmachen könnten mit Zelluloid. Das Problem was ich eben sehe, erstmal bekommt man fast keine Bälle mehr, außerdem wissen die Hersteller die Bälle gibt's nicht mehr lang -> Toleranzen werden größer, ergo hast du genauso Eier. Ist krass was wir jetzt mit den TSP 3* Zelluloid für einen Verschleiss hatten. Haben in den Mannschaften 1-3 in einer Halbsaison so viele Bälle gebraucht, wie normal in allen sechs Mannschaften...

Werde am Samstag auch mit meiner Mannschaft aus der Hinrunde, der dritten Mannschaft, vor Ort sein, freue mich schon auf spannende Spiele!