Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2018, 23:00
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 57. Grevenbroicher Frühjahrsturnier (27. - 29. April 2018)

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Wenn man durch den Plastikball den Kriegela noch weniger zu Gesicht bekommt, sollte Zelluloid ab sofort verboten werden.
Kann ich gut verstehen. Du spielst aber auch ein schönes spinniges Spiel was mir als krumme Wurst entgegen kommt.

Wenn du mir entgehen möchtest, dann solltest du dir auf jeden Fall die Turniere mit Plastikball rauspicken.

Nächstes Jahr, wenn wir dann alle mit Plastik spielen müssen, bist du dann allerdings nicht mehr so sicher vor mir als Spieler. Dann ist dieses tolle Grevenbroicher Turnier auch wieder fest in meinem Turnierkalender eingeplant.