Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 11:03
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
an sich kein schlechter gedanke, aber warum sollte ein spieler zum kleben in einen shop gehen (es sei denn er ist neben der halle) ...viel einfacher wäre es doch, sich kurz ins auto zu setzen, und dort zu kleben (noch besser natürlich im freien, wie es die regel eigentlich WILL)

... bevor jetzt ein schlauer kommt, und sagt, daß auch im auto das kleben verboten ist (steht nämlich sogar so in der neuesten dts-ausgabe): seit wann verbietet mir jemand eine tätigkeit in meinem auto ...schwachsinn
hehe, da hattest du den kontext nicht mitbekommen.
es ging doch darum, dass tt-shops ja auch irgendwie die schläger für die kunden kleben müssen. und die benötigen dann ja entweder eine sondererlaubnis, oder eine vorrichtung die das kleben auch in räumen ermöglicht.
unter diesem gesichtspunkt kam mir einfach der gedanke, was wohl spieler machen, die sich an die regeln halten wollen, im winter aber nicht aufs frischkleben versichten wollen.. die besuchen die fixerstube tt-shop und konsumieren ihre drogen dort unter aufsicht