Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 13:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
da hast du recht.
aber ich komm natürlich im sommer bei schönem wetter nicht auf die idee, im auto zu kleben, das problem ist natürlich der winter, wenns kalt ist und schneit
Das Problem ist ja wirklich wo die Kompetenz eines OSR anfängt und wo sie endet.
Aus meiner Sicht ist er im Prinzip vor der Halle ein Bürger wie jeder andere auch (natürlich auch noch in der Halle) nur dort hat er halt die Sonderfunktion des OSR.
Warum sollte mir also jemand verbieten können in einem Auto welches für den Strassenverkehr zugelassen ist und auch eine Haftpflichtversicherung hat, sowie TÜV und ASU besitzt nicht darin machen zu können was ich möchte.
Natürlich sind dort auch andere Dinge verboten, nur stellt sich mir die Frage wannwer wie es herausfindet und welche gesetzlichen Handhabungen diese Person mir gegenüber hat.
Ich kann mich auch hinstellen und sagen das es ab heute absolut verboten ist einen Slip unter der Hose zun tragen, wer aber fängt an dort zu suchen, und wenn es jemand macht muss er mit den Konsequenzen leben.
Aus meiner Sicht einfach wieder mal ein Schnellschuss, nur um irgendwelche Spitzenpolitiker der ITTF zu befriedigen.
Im Sinne unseres Sportes kann dies nicht gut sein, man stelle sich vor wie einige Jugendliche zwischen den Wettkämpfen bei Minus 10 Grad, nur in der kurzen Sportbekleidung, draussen frischkleben und sich einer nach dem anderen etwas wegholt (Kinder ziehen sich eben nicht so schnell etwas über, sind noch nicht so vernünftig).
Auch war die Lösung mit den Kleberäumen durchaus sinnvoll, sofern diese gut belüftet waren.
Im übrigen würde ich mir hier mal die Meinung von den Spitzenathleten wünschen (Werner,Tanja,Torben usw.) wie es bei denen aussehen wird wenns soweit ist.