Zitat:
Zitat von crycorner
Zum Gesang: Helene ist rein objektiv betrachtet eine sehr starke Sängerin. Es gibt bessere, es gibt welche, die nicht so "technisch" singen und mehr Gefühle transportieren können, aber, sie kann sehr gut singen. Unabhängig davon, ob einem die Lieder gefallen. Mir gefallen die Lieder nicht. Nichtmal in der Schlager-Disco bei 1,5 Promille.
Zum Echo: Ja, sie hat - vielleicht auch zusammen mit jemand Anderem - an diesem Statement zum Echo gefeilt. Der Text ist durchdacht und ausformuliert. Finde ich persönlich deutlich besser, als irgend ein dahingerotztes Tweet von anderen Künstlern. Der Inhalt ist sehr deutlich. Nicht krawallig, würde auch nicht zu ihr passen, aber sehr deutlich. Sie grenzt sich komplett ab und das ist auch gut so. Sie ärgert sich darüber, dass sie von der Öffentlichkeit dazu gedrängt wird, ein Statement abzugeben, und damit hat sie auch Recht.
Ich halte sie übrigens für recht intelligent und für sehr fleißig. Sie ist zu Recht so erfolgreich, auch wenn ich mich immer wieder über den Musikgeschmack der Deutschen wundern muss.
|
Fullquote.

Endlich mal ein objektiver, differenzierter und sachlicher Beitrag, der persönliche Animositäten außen vor lässt.
Wahrscheinlich muss jetzt der ein' oder andere wieder "brechen".
Betrachte das als Kompliment.