Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 11:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Helene Fischer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hat SIE ALLEIN es denn nun geschrieben? Denn NUR DANN wäre es ja authentisch, oder? Oder ist bei ihr etwas authentisch, wenn sie es nicht allein' macht? Zumal natürlich viel zu viel Zeit vergangen ist, um ihr Statement als besonders natürlich bezeichnen zu können.
Nein, man muss nichts selbst schreiben, um authentisch zu sein. Wichtig ist, dass das, was geschrieben ist, zur Person passt, der man es zuschreibt. Da ich Helene nicht kenne, habe ich keine Ahnung, ob ihr Statement authentisch ist, selbst wenn sie es komplett selbst geschrieben hat.

Wahrscheinlich hat sie es selbst geschrieben und es wurde danach lediglich redigiert. Ich traue ihr aber zu, dass sie sowas auch ohne redaktionelle Bearbeitung hinbekommt.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nur warum hat sie Erfolg? Ganz ehrlich: Ich hab' keine Ahnung! Denn es gibt andere Interpreten, die objektiv deutlich besser sind, weil sie, wie Du imho zurecht geschrieben hast (und ein "Anderer" aufgrund der Fullquote bestätigt hat) viel mehr Gefühl transportieren. Viel, viel mehr! Für mich ist das rein technische ! Und rein technisch wiederum gibt es unendlich viele Sänger, die objektiv besser sind. Wird wohl niemand bestreiten. Beispiele kann ich mir also wohl schenken.
Fleiß.

Ich denke, damit kann man das gut zusammenfassen. Sie ist ja nicht nur eine erfolgreiche Studiosängerin. Ihre Konzerte sind ja riesige Events. Auch für diese ist sie ja ausgezeichnet worden. Sie moderiert, sie schauspielert ein bisschen. Sie hat ein Zeit lang jedes Jahr ein Album rausgebracht, inkl. Promotion, Auftritten, Konzerte, etc..