Oh, diese beiden Hölzer spielen sich aber mit Sicherheit anders.
Das Peterpan geht in Richtung Primorac / Korbel.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161140&page=2
Ein solides All+ bis Off- Holz (lass dir nicht einreden, es wäre so schnell wie das Korbel). Da wird dir im Vergleich zum LSW ganz sicher etwas fehlen. Eine Ähnlichkeit zum ALC.S ist durchaus vorhanden.
Das Kanaph passt noch weniger. Das geht in Richtung Primorac, ist aber noch direkter. Super geeignet für Block und Schuss. Je fester man drauf haut oder blockt, um so flacher wird die Flugkurve. Zieht man dagegen langsam an, wird die Flugkurve höher (nicht ganz einfach zu steuern). Zu erwähnen ist auch die leichte Kopflastigkeit, insbesondere zusammen mit den modernen schweren Belägen (Evolution und ähnliche).
Ich glaube, du solltest dir eher das Arirang und das Zealot anschauen. Die gehen eindeutig eher in deine Richtung. Das Arirang ist sehr spinnig und wunderbar für Topspins geeignet. Die Schwächen liegen eindeutig im passiven Spiel (Annahme aggressiver Topspins). Daher würde ich das Zealot vorziehen. Zusammen mit dem Adidas P7 war das damals ein "perfect match".
Ein gerades Exemplar davon habe ich sogar noch liegen. Du kannst ja einfach mal googeln und nach Testberichten über das Holz suchen. Ich glaube, das könnte dir ganz gut gefallen, das Kanaph dagegen nicht, dann schon eher das Peterpan.