Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2018, 11:05
pepelito pepelito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pepelito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga MTK Gr. 2, Saison 2017/2018

So das war's dann für uns mit der Kreisliga.

Das von MoD vorhergesagte Endspiel findet nicht statt. Bei uns ist alles schlecht gelaufen, was schlecht laufen kann. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison und gipfelte dann für mich persönlich gestern im 2. Satz des Dopppels. Nach souveränem ersten Satz führten wir im 2. Satz schon 8:4, als ich mit meinem ohnehin lädierten Fuß noch umgeknickt bin. Damit war an Bewegung nicht mehr zu denken und wir verloren den Satz in der Verlängerung und dann auch das Doppel. In meinen beiden Einzeln, konnte ich nur noch im Stand spielen und hatte gegen hoch motivierte Gegner keine Chance. Es war insgesamt wie in der Vorwoche, die entscheidenden 5-Satzspiele liefen alle gegen uns, sodass der Abstieg nun fest steht.

Das letzte Spiel wird definitiv ohne mich stattfinden, da ich meinem Fuß jetzt erstmal Ruhe gönnen muss. Von daher werden wir das Spiel nicht mehr allzu Ernst nehmen und uns auf's Grillen beschränken.

Kommen wir zum Tippspiel:

pepelito -> 1 x richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Vergeber -> 2 x Tendenz = 2 Punkte
bottelrocket -> 1 x Tendenz = 1 Punkt

Wenigstens im Tippspiel habe ich einen positiven Lauf.

Um meiner Chronistenpflicht nachzukommen, hier meine letzten Tipps:
TSG Niederhofheim 06 II vs TV 1861 Wallau IV 4:9
TV Eschborn 1888 vs TuS 1884 Kriftel VI 8:8
TSG 1888 Eddersheim III vs Neuenhainer TTV 1955 II 9:5
TV 1885 Lorsbach vs Tura 1893 Niederhöchstadt II 2:9

Nächste Saison wird es kein Tippspiel geben, da ich wohl erstmal eine schöpferische Pause einlegen werde, um wieder vollständig gesund zu werden.

Wünsche allen ein gute Zeit.