Zitat:
Zitat von Peter Igel
Glückwunsch.
|
Danke.
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auch wenn man Dich etliche Jahre älter schätzen würde.
|
Dafür kann ich - bis auf's Rauchen - nix.
Zitat:
Zitat von crycorner
Glückwunsch zum Geburtstag, HSV.
|
Vielen Dank, crycorner. Hat mich gefreut!
Zitat:
Zitat von Matousek
auch Glückwunsch. Auf dass Du Dich nicht unterkriegen, als HSV Fan schwierig, läßt.
|
Auch hier = vielen Dank. Wg. meines Fan-Daseins:
Einfache Rechnung: Heute gewinnen, nächste Woche (in Wolfsburg) gewinnen und dann sind es noch lächerliche 2 Punkte. Auf mind. 1 Team. Welches auch immer. Am besten eines, mit 'ner beschissenen Tordifferenz...
Europapokaaaaaaaaaaal!
Topic: Ich glaube, Helene Fischer ist auch HSV-Fan. Wenn ja, wäre sie auf einer Stufe mit Udo Jürgens!
Apropos Vergleich Helene Fischer mit Udo Jürgens. Da fällt mir ein sinngemäßer Dialog aus Pulp Fiction ein:
"Sie spielt auch nicht im gleichen Stadion. Hör' zu, vielleicht unterscheidet sich deine Massagemethode von meiner, aber die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken ist
verdammt nochmal nicht das gleiche Spiel, es ist nicht dieselbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport... Verstehst du, Fußmassagen bedeuten einen Dreck." Vincent: "Hast du schon mal ne Fußmassage gemacht?" Jules: "Hm, erzähl mir nichts von Fußmassagen, ich bin der Oberfußmeister." Vincent: "Hast du schon viele gemacht?" Jules: "Scheiße ja, ich hab eine Technik drauf man, bei mir kitzelt es nicht." Vincent: "Verpasst du auch 'nem Mann ne Fußmassage?" Jules: "Leck' mich!"
Anmerkung der Redaktion: Mit wenigen Worten ALLES gesagt.