Zitat:
Zitat von MagicBackhand
Da ist es ja zumindest bez. Platz 9 in vollem Umfang so gekommen, wie es zu erwarten gewesen ist. Über den Relegationsplatz und Platz 11 entscheidet jetzt das Spiel Franz-Sales-Haus gegen SVM. Ohne dass es komisch rüber kommen soll in Richtung Franz-Sales-Haus oder SVM soll man die Dynamik eines solchen „Endspiels“ auch bei vermeintlich eindeutiger Tabellen- und TTR-Lage nicht unterschätzen, so dass ich den Sonntag gespannt erwarte.
|
Ich glaube ich muss gerade laut lachen. Franz wird das Spiel sicher gewinnen. Da gibt es keine Spannung wenn eine Mannschaft die ohne Niederlage durchgeht gegen einen Absteiger spielt der stark ersatzgeschwächt ist und auch in Bestbesetzung höchstwahrscheinlich verloren hätte.
Es ist sicherlich immer gut ein wenig die Kirche im Dorf zu lassen und alles abzuwarten, aber zuviel Understatement kann auch wie Schwachsinn klingen.
Unser Fehler war es das Spiel gegen Mülheim auf Wunsch der Mülheimer zu verlegen. Ansonsten wäre Mülheim höchstwahrscheinlich hinter uns. Aber so ist es im Leben. Hätte, wenn und wäre zählt nicht und Nettigkeit wird immer bestraft.
Gratulation an Frohnhausen zum Klassenerhalt und viel Erfolg den Mülheimern in der Relegation.