Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 17:22
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
(Gilt auch für macbean)
Ganz einfach, da es nunmal verboten ist, spielt es keine Rolle wo du es machst. Du kannst natürlich 100 Schläger in deinem Auto kleben, das wird dir keiner verbieten könne, aber dann darfst du danach nicht mehr spielen. Das ist verboten. Sonst kann dir nach dieser Logik(ist mein Auto) ja auch keiner verbieten in deiner Vereinseigenen Halle zB zu kleben.

Nach deiner Logik wäre ja auch Doping bei der Tour de France erlaubt solange die es in ihrem Auto spritzen????

Fazit der Käseregel: Sie müßte lauten: Laß dich nicht erwischen.

PS: und die Fixerstube hieß bisher Kleberaum und diese wurde ja extra abgeschafft.
doping ist verboten, aber kleben ist generell nicht verboten, es geht bloss darum, das der dttb meint er könnte einen mündigen bürger vorschreiben, wo er kleben darf und wo nicht, aber nicht mit mir (in hallen nicht zu kleben ist ja ok, man sollte ja seine mitttler nicht schaden).

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (04.07.2004 um 19:45 Uhr)