Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Jetzt redest du über Dinge von denen du keine Ahnung hast.
|
Und
jetzt musste ich echt lachen.
Er musste
mehrfach anderes beobachten...
Ist ganz witzig: Immer, wenn jemand in einer speziellen Sache Ahnung hat, über die sich El Noppo geäußert hat, wird offenkundig, was das für argumenative Lachnummern gewesen sind. Wenn ich in einer Sache keine Ahnung habe (max. wenig), dann halte ich meine Fresse (ja, ich weiß, müsste ich noch viel, viel häufiger machen), be- und verurteile zumindest nicht so schnell (eigentlich überhaupt nicht) und habe keinesfalls einfache Antworten auf schwierige Fragen.
El Noppo hat aber auf ALLES einfache Antworten. VÖLLIG EGAL, worum es geht. Wenn's um Entbindungen geht, holen sich alle Frauen Tipps bei ihm. Es gibt Tage (...selbst bei Monatsblutungen ist er offenkundig Ansprechpartner Nr. 1), an denen ist es schwierg, das zu lesen. Mindestens aber anstrengend. Da tut es gut, wenn einer, der Ahnung hat, sich dazu äußert. Insofern mal DANKE @die Protagonisten.
Im Übrigen wünsche ich mir Herrn Pensky herbei. Ich meine, es ist mal wieder an der Zeit...
Noch 11 Min. in Augsburg. Das wären 4 Punkte für mich und 0 für Mainz . Wer weiß, wofür das noch gut sein kann...