Zitat:
|
Zitat von Pinguin
Was ein Spieler in seinem Auto macht, kann der DTTB ihm in der Tat nicht verbieten.
Allerdings kann der OSR den Spieler für den Wettkampf disqualifizieren, sobald dieser die Halle betritt, wenn er gesehen hat, dass der Spieler in seinem Auto geklebt hat.
Wenn Du so willst:
Ein OSR kann genausowenig einem Spieler verbieten, mit nicht zugelassenem Material zu spielen - er kann ihn höchstens dafür disqualifizieren... wobei für den Sportler das eine mit dem anderen gleichkommt.
|
Na toll, der Staat kann mir auch nicht verbieten mit nem Flugzeug auf ner Autobahn zu landen, aber danach bin ich die Fluglizenz los, was für eine Auswahl!
Was mich am meisten daran ärgert ist die Tatsache das es auf der doch so ruhigen und sachlichen (diskussionsarm ?) Hauptversammlung in Frankfurt scheinbar nur Funktionäre gibt die sich nicht im geringsten mit den Auswirkungen ihrer Entscheidungen auseinandersetzen sondern schön brav das Kärtchen nach dem gesunden und wohlschmeckenden Mahl und anschließendem Nickerchen heben weil ja gerade der Nachbar dies auch so tut.
Wenn man sich die Fotos im DTS so anschaut kann ich verstehen warum das Frischkleben nach draußen verlegt wurde, denn von den dort Anwesenden werden kaum 1 % dieses Problem haben.
Leider wieder einmal zum Wohl der Aktiven, die sie ja gewählt haben.