Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2018, 14:28
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Die Bezirkseinteilung hatte ich mir angesehen. In der neuen Bezirksoberliga fallen FFB/ING/PAF raus gegenüber der alten Einteilung - und das waren bis jetzt in der Regel >50% in der 2. Bezirksliga. Da ING und PAF auch in der neuen LL SSW nicht drin sind, gehe ich davon aus, dass einiges nach oben aufgefüllt werden dürfte.
Bitte nicht die 2.Bezirksliga Isar vergessen, da ist der Anteil der Teams die zum Bezirks 11 zugeteilt werden etwas höher. 2.Bzl Ammer-Würm kommt auch noch dazu mit Teams, die im neuen Bezirk eingeteilt werden, Vereine aus dem Altkreis Mü-West.

Geändert von Matousek (23.04.2018 um 14:31 Uhr)