Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 05:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Aufstieg sonst nix

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
... Vllt waren die, die der Glubb veräußert hat, einfach auch Stinkstiefel, die dem Team eher geschadet haben. Um sie los zu werden, ging es halt nur zu Discountpreisen...
Diese Theorie ist gar nicht so abwegig, Sabiri und Teuchert, jetzt Möhwald, das sind in der Tat welche die den ganzen Korb Äpfel fauli machen können.
Die Truppe jetzt macht mir den Eindruck eines eingeschworenen Haufens, damit kann man viel erreichen. Abwarten ....

@Peter
Zitat:
... dass ich der Einzige war, der vom Anfang der Saison sagte, wir müssen mit dieser geilen Truppe aufsteigen ...
Nein, das hast du SO nicht gesagt, keine Legenden stricken bitte ! Du hast gesagt das man TROTZ der schwachen Truppe in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten (womit du nicht unrecht hattest) aufsteigen muss.

Wir steigen aus vier Gründen auf .... einer ist im Absatz oben fett markiert, der zweite Grund ist Behrens der die Saison seines Lebens spielt. Wir steigen, drittens, auf weil urplötzlich der Knoten bei Ishak geplatzt ist, der bindet vorne 4 Spieler, keine Sekunde kann man dem aus dem Auge lassen. Zudem hat, viertens, Ewerton auf fast spekatuläre Weise im Abwehrzentrum gestanden wie einst Franz Beckenbauer, an den er, von der Hautfarbe abgesehen, stark erinnert, einfach bärenstark !

Na ja, und der Köllner hatte schon einen Plan auch wenn er zwischendurch durch saudämliche Pressekonferenzen ... , aber was sag ich, drauf geschissen, wir hätten es verdient, die Kunst wird nun sein, den Fokus auf die restlichen Spiele zu richten, ich würde wäre ich Meeske die Schatulle öffnen, und eine Meisterschaftsprämie ausloben !!