Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Hi Dieter, im Bayrischen sagt man zu Helene "Gsangl" (grob übersetzt = leicht mißlungener Gesangsversuch).
|
Sie kann schon ganz ordentlich singen. Eine Adele ist und wird sie zwar nicht, aber das, was sie da macht, ist weit über "Gsangl", damit tust Du ihr absolut Unrecht.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
ich finde den hype um das girl crazy, aber so sind wir germans. Wir kommen schwer aus dem Quark, wenn dann aber ausdauernd und intensiv. Und notfalls ohne Grund, einfach weil es alle tun. Massenhysterie ....
|
Sagen wir mal so: Sie sieht gut aus, hat eine Top-Figur, ein Zahnpasta-werbetaugliches Dauerlächeln und kann ordentlich singen - da ist es keine Hysterie und auch kein Wunder, dass sie bei vielen gut ankommt.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Das ihr in USA sie nicht kennt hat damit zu tun das bei euch an jeder Straßenecke jemand steht der besser singt, ich muss nur voice of USA im Vgl. zu voice of germany anschauen, dann weiß ich wieder wie die Talentverteilung in USA/D aussieht wenns ums singen / Musik geht.
|
Sehe ich nicht so. Hier sind auch jede Menge gute Talente dabei, nicht mehr und nicht weniger als in anderen Ländern. Aber wenn Du Helene schon "Gsangl" nachsagst, scheinst Du Dich nicht besonders gut auszukennen, womit man diese Deine Einschätzung gleich richtig einordnen kann.