Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2018, 20:07
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Bevor ich weiter mit zahlreichen Mails und PN*s bombadiert werde:

Lt. Auf- und Abstiegsregelung des Bezirks gilt für die Anmeldung der zusätzlichen Entscheidungsspiele eine Frist (6. Mai 2018).

Ich mag zwar über viele Fähigkeiten verfügen, aber ein Hellseher bin ich nun wirklich nicht. Und damit weiß ich nicht wieviele Mannschaften sich noch melden werden.

Fest steht lediglich der Termin: 19./20.5. und das Austragungssystem.

Derzeit gehe ich davon aus, dass ich aber trotzdem bis zum letzten Rundschreiben am Dienstag diesbezüglich eine Entscheidung treffen kann.

Dabei entscheidend werden die Hallenkapazitäten der Bewerber sein, da es bei mehr als 6 Bewerbungen ein organisatorisches Problem gibt.
Diesbezüglich stehe ich auch noch in Kontakt mit potenziellen Ausrichtern. Es ist nicht so, dass ich schlafe, obwohl...

Zudem möchte ich alle Bewerber darauf hinweisen, dass sie bereit sind am 19.5. bereits um 13.00 Uhr zu spielen. Ansonsten muss ich Bewerbungen zurückweisen.

Die Spiele können nur nach folgendem Spielplan angesetzt werden:
Viertelfinale (Vorspiele): 13.00 Uhr
Halbfinale: 16.00 Uhr
Finale: 19.00 Uhr
Habe ich das richtig verstanden? Wenn sich zB. alle 8 BZK Dritten und alle BZL Elften für eine zusätzliche Relegation anmelden, dann fällt die zusätzliche Relegation aus und evtl. freiwerdende Plätze bleiben frei?

Gibt das Regelwerk es denn nicht her, zB. die ersten 8 Meldungen anzunehmen nach dem Motto *Wer sich frühzeitig entscheidet ergattert einen der 8 Plätze*? Wäre ja ähnlich wie mit den 2 Plätzen die freigehalten werden für freiwillige Abstiege aus der Landesliga. Wenn die 2 Plätze weg sind hat der dritte der sich meldet ja auch leider Pech gehabt.

Zumindest an der Schnittstelle BZL/BZK könnte das doch funktionieren oder?

An der Schnittstelle Kreis/Bezirk geht das natürlich nicht weil da die Kreise melden und man dann auf die Schnelligkeit des Kreises angewiesen wäre.

Dies ist natürlich nur mal so eine Idee für die Schnittstelle BZK/BZL.