Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wir leben aber in einem Rechtsstaat und daher kann der Staat hier eigentlich nichts machen.
Die offiziellen Stellen können nur Lagebilder liefern auf Basis von Fakten, die Ergebnisse einer verfehlten Politik berichten.
https://www.bka.de/DE/AktuelleInform...D1464.live0601

Und wenn das 2017 besser geworden sein sollte, liegt das einzig daran das ausreichend Bürger ihre Wut über solche Zustände sehr offen gezeigt haben, und an Wahlergebnissen, die die Altvorderen doch etwas aufgeschreckt haben. Man hat offenbar zwischenzeitlich an diversen Stellschrauben gedreht. Wenn nun die Dramapresse aufhören würde mit der düsteren "Bild"zeichnung, wäre schon einges gewonnen !

Du hast mit einem recht (meine Sicht), den nicht integrierbaren Teil des Islams müssen wir a) mit brutaler Härte bekämpfen, und b) aus Europa rausschmeißen. Da muss oberstes Ziel werden, egal was das kostet, diese Elemente müssen hier begraben oder in ihre Löcher zurückgebracht werden. Die Leute die hier ähnlich wie auch die Stammbevölkerung existieren will und kann, gegen die hat kein Mensch was. Wenn die Situation bereinigt ist werden die Rechten keinen Zulauf finden, die man parallel dazu ebenso hart bekämpfen muss. Deren Scheiße konnte ich noch nie hören, zu 80 % verblödetes Fußvolk die nur nachgackern können was der Vorsänger präsentiert. Dieses Problem wird man aber nur in Griff bekommen wenn man die sozialen Zustände im Lande grundlegend auf den Kopf stellt. Und damit meine ich nicht noch mehr Geld für HARTZ und solchen Mist, damit meine ich wer müde ist hat keinen Bock auf Krawall, die müssen arbeiten bis ihnen die Schwarte kracht dann halten sie auch das Maul und gehen abends ins Bett. Radikal ? Ja, aber auch wahr !