Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 11:08
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Danke für die Blumen.....

Aber mein Tipp lautet doch stark....

1. Staffel II
2. Schwickershausen
3. Großaltenstätten
4. Nauborn... (ihr werdet euch wundern....)

und dann ist viel möglich....

deinen Steilpass nehme ich nicht an.... dort stünde ich im Abseits...
ausserdem muss Elz III erfahrungsgemäß oft Ersatz in den oberen Mannschaften stellen.....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

Hi....

ich denke, dass Staffel II eine gute Mannschaft hat, aber für den Aufstieg wird es nicht reichen. Großaltenstädten ist doch stärker einzuschätzen. Den Steilpass hätte ich auch nicht angenommen, weil ihr mit der Mannschaft nicht aufsteigen könnt. Allerdings habe ich kürzlich doch die Austellungen der Regionalliga gesehen und da ist R.L. nicht aufgetaucht. Daher nehme ich mal an, dass er dann in der 3. Mannschaft gemeldet ist, worüber er sich bestimmt sehr freuen wird, denn wie lange wird es wohl dauern bis gefragt wird, ob er nicht vielleicht " mal ein Spiel " machen könnte. Der Klassenleiter hat nur 7 Spieler genehmigt, so dass R.L. bei euch gemeldet sein muss..oder täusche ich mich???
Mal sehen, wie ihr dann wirklich spielen werdet, weil ihr ja einige in der Mannschaft habt, die auch verletzungsanfällig sind...dann ist der Weg zu R.L. doch sehr kurz. Dass ihr Ersatz stellt, glaube ich nicht, da mit M.D. und eigentlich R.L. in der zweiten Mannschaft genug Ersatz da ist, der dann spielen kann. Eure Spielstärke hängt davon ab, wie oft R.L. spielen wird, ansonsten werdet ihr im Mittelfeld landen...

Verbessere mich bitte wenn ich mich täusche...

Gruß

AT