Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 16:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nimm die linke Brille ab, geh in die Viertel und mach mal das Experiment ein paar Gramm Gras oder Koks kaufen zu wollen.

Von 100 Anbietern werden mindestens 95% keine Biodeutschen sein.

Ich gehe mal davon aus, dass du Zeit deines Lebens nicht aus deiner Vorstadtsiedlung mit Gartenzwerg und Terasse rausgekommen bist.

Morgens ins Büro, abends nach Hause, vielleicht noch dreimal TT in der Woche und Urlaub immer all inclusive in der Hotelanlage.

Auf einen derartigen Horizont lässt der Beitrag schließen.

Morgens dann die WAZ gelesen, abends Illner und Will eingeschaltet und das linke Weltbild steht.

Ich denke, der große Unterschied ist, dass AT und meine Wenigkeit aus einem Viertel stammen, welches man früher als Arbeitersiedlung, heute als Brennpunkt bezeichnen würde.

Ich wohne dort schon lange lange nicht mehr, aber habe den Niedergang und die Entwicklung, gerade bei Muslimen, über Jahre dort genau im Auge gehabt.

Geh nach Duisburg, Dortmund, Essen Nord oder Oberhausen. Dann siehst du die Sch..e schwarz auf weiß. Geh abends spät durch die Straßen, beobachte die Menschen.

Geh an eine Schule im Dortmunder Süden und frage die Lehrer nach der, nicht vorhandenen, Kriminalität.

Dann geh mal zur Hauptschule Nordmarkt und stelle dieselben Fragen.

Und ja, sowohl hier als auch dort haben alle Kinder einen deutschen Pass. Nur kannst du am Nordmarkt einen Elternsprechtag nur mit Dolmetscher abhalten.

Und jetzt frag noch, warum man die statistisch nicht in einen Topf werfen kann.