Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2018, 17:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

https://video.eurosport.de/fussball/...43/video.shtml

Ganz interessant, wie ich meine.

Zu crycorners Beitrag: Was ich bei CR nicht verstehe: wie kann der diese Leistungen bringen, obwohl das angesprochene Thema ja absolut eines ist?

Würde ich an seiner Stelle so nicht hinbekommen.

Vielleicht ist der ja wirklich so dumm, dass der das alles nicht abrafft. Da fällt mir wieder ein sinngemäßer Spruch ein. Soll zwar Matthaeus 5 zugeordnet sein, kann man wohl aber auch auf CR7 beziehen:

Selig sind die geistig Armen...