Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2018, 08:35
Metzi90 Metzi90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Metzi90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Württemberg, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Calmbach war für mich nicht so schlecht,wie Turboblock schreibt. Es war meiner Meinung nach einen Tick zu wenig im hinteren Paarkreuz,so dass die Spiele dann halt verloren gehen,wenn es vorne und in der Mitte keine Überflieger gibt,die für ein 4:0 oder 3:1 sorgen. Trotzdem wart ihr eine Bereicherung für die Liga.
Was mich noch interessiert,lieber Turbo:
Inwiefern sind die Altshausener Söldner bzw woher kennst du dich so gut in unserem Verein aus?
Liebe Grüße und bis zur nächsten Saison
Und natürlich Glückwunsch an Staig,vor allem Tom hat mich positiv überrascht
Hallo Damian,

danke für deine netten Worte.
Genau so fällt auch unser Fazit in Calmbach aus. Grundsätzlich waren wir auf 4 von 6 Positionen konkurrenzfähig (ausgeglichene Bilanzen), auf 2 Positionen zu schwach (deutlich negative Bilanzen), was dann eben oftmals zu 5:9 bis 7:9 Niederlagen geführt hat. Jede andere Analyse ist einfach Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf
Wir hatten jedoch eine Menge Spaß in der Liga und sind froh als kleiner Verein diese Erfahrung gemacht zu haben. Durch unsere Moral und Mannschaftsgeschlossenheit hatten wir bis zuletzt zwischen 40-60 Zuschauer in unserem kleinen Hexenkessel, worauf wir wirklich stolz sind. Das macht echt Laune.
Das Kapitel Verbandsliga ist für uns nun erstmal beendet (was von vornherein auch irgendwie klar war), ist jedoch für uns überhaupt kein Beinbruch.

@Damian: Ihr habt eine wirklich starke Runde gespielt, vor allem deine Bilanz ist echt überzeugend

Grüße aus Calmbach