Suche neue Traumkombination
Hallo liebe Community,
Da ich zurzeit nah an der bzw über die Frustrationsgrenze hinaus bin brauche ich euren lieb gemeinten Rat.
Kommend von einem PPP V1 Senso mir Baracuda BS Vorhabd und Desto F3 BS Rückhand, was über Jahre bestens funktioniert hat aber gegen bessere Spieler ( TTR >1850) nicht Durchschlagskräftig genug war bin ich vor der Runde auf das TB ALC mit T05 2,1 und MX-S 1,9 gestiegen was überhaupt nicht harmoniert hat mit meiner Technik meinem Spiel und generell nicht. Die gesamte Kombination spielte sich gefühlt wie tot. Nach vielen verlorenen spielen entschied ich mich auf den FX-S 2,0 VH und FX-P RH 2,0 zu wechseln was sich anfangs super anfühlte aber mit der Zeit hat mir auch dort die Durchschlagskraft gefehlt. Jetzt kurz vor Saisonende bin ich mit dieser Kombi auf beidseitig Max gewechselt, wo sich die RH recht matschig spielt und mir bei der VH jegliche Kontrolle fehlt ein gewogenes Mittelmaß zu finden den ersten mit guter Qualität auf den Tisch zu bringen bzw den nächsten nachzuziehen. Zwischenzeitlich habe ich noch den Nittaku Fastarc G1 in super thick getestet welcher mir im passiven Spiel zu viel Eigeninitiative forderte und den EL-S in 2,0 wobei dieser mir im offenen Spiel zu schnell bzw zu unkontrolliert war.
Meine Meinung zurzeit ist dass die Wahl meines Herzstücks „dem Holz“ nicht die richtige ist und ich ein Holz brauche welches den Ball mehr eindringen lässt, was ja beim TB wegen dem kurzen Release nicht der Fall ist.
Ich bitte euch innigst mir Hölzer, Beläge oder Holz Belag Kombinationen vorzuschlagen vorwiegend der Marke Donic Tibhar und Butterfly.
Mit freundlichen Grüßen grüßt euch der Spinbrother
|