Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 13:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brauche neues All+ Holz

Zitat:
Zitat von Dimitrij
Wegen den Belägen, ich kann mir nicht jeden Belag leisten. Und deshalb will ich mir einen Belag im Angebot kaufen aber die von dir genannten Beläge gibt es nicht im Angebot.
Naja, der SSP gehört mit unter 30 Euro Katalogpreis aber eh schon zu den billigeren Belägen und das bei herausragender Haltbarkeit.
Uebrigens gibt's den HP@ gerade im Angebot. Der ist (ungeklebt) etwas härter als der SSP aber sonst dem SSP recht ähnlich. Von der Härte dürfte er ungeklebt gar nicht so weit vom J.O. entfernt sein!

janMove